Verein Aktuell
Offizielles Mitteilungsblatt des SV Bolheim

04/2018
03/2018




 

Archiv

SV Bolheim

Wir für unsere Region
Pikto_Fussball02
Pikto_Tischtennis02 Pikto_Schiessen02 Pikto_Kegeln02 Pikto_Wintersport02
Pikto_Tennis02
Pikto_Handball02 Pikto_Gymnastik02 Pikto_Radsport02
Logo FCH
Pikto_Turnen02
DTB_Gymwelt_08_300
Pluspunkt 3a9359f048
Seniorennachmittag

Senioren des SV Bolheim zu Gast bei „Teddy und Co“ – Besuch im Steiff-Museum Giengen

(UK) Der Seniorennachmittag des Sportverein Bolheim führte die Teilnehmer diesmal nach Giengen zur Firma Steiff GmbH. Zunächst fand eine Führung durch das Steiff-Museum statt, wobei hier von den Anfängen bis zum heutigen Tag, ein Einblick in die Produktion der tollen und qualitativ hochwertigen Produkte gezeigt wurde. Beim Rundgang durch das Museum konnte man viele Raritäten aus der über 100-jährigen Geschichte des Unternehmens bestaunen. Nach der Führung hatten die Teilnehmer die Möglichkeit im Shop noch so das eine oder andere Produkt mit dem Knopf im Ohr zu erwerben. Im Anschluss kehrte man dann im „Bistro Knopf“ ein, wo bei Kaffee und Kuchen der Nachmittag seinen Ausklang fand, bevor der Bus die Teilnehmer wieder nach Bolheim brachte.  „Diese Veranstaltung ist für uns als Verein von enormer Bedeutung, sie unterstreicht die Wertschätzung unserer, teilweise jahrzehntelanger Mitglieder“, so Vorstand Uwe Keßler.

Seniorennachmittag 2018 01

Senioren des SV Bolheim im Steiff Museum Giengen