Verein Aktuell
Offizielles Mitteilungsblatt des SV Bolheim

03/2019
02/2019




 

Archiv

SV Bolheim

Wir für unsere Region
Pikto_Fussball02
Pikto_Tischtennis02 Pikto_Schiessen02 Pikto_Kegeln02 Pikto_Wintersport02
Pikto_Tennis02
Pikto_Handball02 Pikto_Gymnastik02 Pikto_Radsport02
Logo FCH
Pikto_Turnen02
DTB_Gymwelt_08_300
Pluspunkt 3a9359f048
Seniorennachmittag

Senioren des SV Bolheim besuchten den 1.FC Heidenheim

 

(UK) Alle Jahre wieder gestaltet der SV Bolheim für seine Senioren einen Nachmittag. Mit dem Bus ging es am 20. März vom Parkplatz des Vereinsheimes in die Voith-Arena. Dort wurde man vom Pressesprecher des 1. FC Heidenheim Markus Gamm und dem Vorstand des SV Bolheim Uwe Keßler in Empfang genommen und begrüßt. Im Pressekonferenzraum wartete dann ein ganz besonderes Highlight auf die Teilnehmer, es fand eine exklusive, nur für die Senioren des SV Bolheim organisierte, Pressekonferenz statt. Dabei standen die beiden Profis Kevin Müller und Sebastian Griesbeck den Senioren für ihre Fragen zur Verfügung. Selbstverständlich wurden im Anschluss auch noch Autogrammwünsche erfüllt. „Wir bedanken uns beim 1.FC Heidenheim, speziell bei Kevin Müller und Sebastian Griesbeck für dieses informative Pressekonferenz. Es zeigt und unterstreicht einmal mehr, welche Verbundenheit und gute Zusammenarbeit, der doch so große 1.FC Heidenheim mit den Vereinen der Region pflegt“, so Vorstand Uwe Keßler. Nach der Pressekonferenz fand dann unter Leitung von Simon Ludwig (Bereichsleiter Public Relation & Marketing) noch eine kompakte Führung durch die Voith-Arena statt, welche am Albstüble endete. Dort fand dann bei Kaffee und Butterbrezeln der Nachmittag seinen gemütlichen Ausklang. „Der Seniorennachmittag ist seit vielen Jahren ein fester Bestandteil der Jahresplanung beim SV Bolheim. Er soll die Wertschätzung unserer älteren Mitglieder unterstreichen und ich werde alles daransetzen, dass dies auch nach meiner Zeit als Vorstand so bleiben wird, so Keßler zum Abschluss.

IMG_2308

Senioren des SV Bolheim im Pressekonferenzraum des 1.FC Heidenheim

IMG_2314

Sebastian Griesbeck, Markus Gamm und Kevin Müller bei der Pressekonferenz

IMG_2330

Abschluss des Seniorennachmittages im Albstüble